Sei gegrüßt......schön, daß Du hier reinschaust.



Hier habe ich meine Gedanken und Erlebnisse aufgeführt, für alle, die sich dafür interessieren. Die Einträge sind tagebuchartig – der letzte Beitrag am Anfang.
Gerne könnt Ihr Eure Kommentare dazu abgeben, indem Ihr auf "kommentieren" klickt. Es darf dort auch gerne zu einer Diskussion ausarten. Ich behalte mir allerdings vor, Angriffe oder unangemessene Kommentare zu löschen.
- Auch über Gästebucheinträge freue ich mich.



Fahrradsaison

Heute Mittag habe ich meine ganz persönliche Fahrrad-Saison eröffnet. Zunächst bin ich nur ein Stück gefahren, weil ich am Anfang mein Gesäß doch arg spüre. Dabei habe ich vergessen, daß ich mir letzten Herbst doch noch einen Gel-Sattelbezug gekauft hatte. Naja, die nächste Spritztour wird weicher.

Eine Weile habe ich auf einer Bank im Grünen gesessen, und nachgesonnen...      Bald wohne ich ein Jahr hier, und die Gegend ist einfach herrlich.

Heute Abend ist dann noch ein Konzert mit Siegfried Fietz. Das kostet zwar Eintritt, aber diesmal leiste ich mir das. Denn den wollte ich immer schon mal life erleben. Ganz schön viel los, grad hier ...

21.4.09 15:47
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mantodea (21.4.09 21:16)
Ich fahr jeden morgen mit dem Fahrrad, das ist wirklich ne schöne Sache. Ich bleib dann immer alle paar meter stehen und knippse irgendwas schönes. Man finded grade so viele tolle Motive. Hach... Frühling...


Ihaveadream (21.4.09 21:57)
Oh ja, Fahrrad fahren ist toll. Man kann fast überall fahren, ist fast nix gesperrt, und man kann Natur pur erleben. Gründen wir doch einen Fahrradfahr-Fanclub
Ein Teil deiner Fotos habe ich ja schon gesehen. Ist schön, Natur festhalten zu können. Aber pur erleben ist am besten, gell


weißkittel (21.4.09 22:30)
Siegfied Fietz habe ich im letzten Jahr hier in Calberlah hören dürfen.
Es war ein großes Erlebniss. Ich habe einige CD`s von ihm und höre ihn sehr gern. Viele seiner Texte sprechen mir sehr aus dem Herzen.
Für dich alles Gute und viel Freude bei seinem Konzert.


Ihaveadream (22.4.09 08:20)
Hallo Weißkittel,
schön, daß du mich hier besuchst - oder besser gesagt, meinen Blog. Danke, es war wirklich schön gestern.
Wir hatten früher, zu Hause, bei meinen Eltern, einige LP's von ihm. Er war, für die damlige Zeit, ziemlich herausfordernd - zumal wir in einer sehr konservativen Gemeinde waren. Die Musik war dabei eher gewöhnungsbedürftig - am Anfang. Aber wenn man auf den Text hört, passt die Musik immer total gut, und unterstreicht den Text super.
Es war schön gestern, diese Klänge zu hören. Ich habe auch einiges auf CD von ihm. Die LP's habe ich z.T. auf CD übertragen - vor Allem die Oratorien. So kann ich es noch mal nachklingen lassen - wenn auch die Life-Erfahrung viel eindrücklicher ist. Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de